Sinn und Zweck dieser Internetseite

Diese Seite soll eine moderne Kommunikationsplattform für Mitglieder, solches die es noch werden wollen sowie den Freunden des Vereines sein.
Die Anpassung der Seiten soll ständig erfolgen. Die derzeitigen Inhalte wurden vorerst so eingestellt, weil es eine wohl endgültige Fassung nie geben wird. Anregungen zur Verbesserung werden gerne angenommen. Wobei versucht werden soll, Vorschläge zu Übersichtlichkeit und Informationsgewinnung schnell umzusetzen. (Über die Gestaltungen der "geschmacklichen Art" lässt sich streiten).
Sehr gerne nehme ich auch Beiträge von anderen an und stelle diese ein. Am liebsten natürlich gleich in HTML-Format, aber ein einfaches WORD-Dokument tut`s auch. Nur bitte denkt daran nicht unbedingt hochaufgelöste Bilder, es gibt noch Leute mit analogem Modem.

Die Seite soll nicht dazu dienen die neusten Animationen zu präsentieren, oder die der Mode und Jahreszeit entsprechenden "Farbkreationen" zu treffen..